| Überregional | Baden Zurück

Ladies Business Cup mit Finale in Heidelberg

Vier Veranstaltungen auf vier erstklassigen Plätzen und dazu viel Networking-Potential: Die Golfturnierserie Ladies Business Cup nahm im September mit der vierten Veranstaltung im GC St. Leon-Rot bei Heidelberg ihren Abschluss. 53 Damen trafen sich bei erstklassigem Wetter auf der Golfanlage, die 2015 Schauplatz des Solheim Cups war und zu den Top-Golf Clubs in Deutschland zählt.

Wie bei allen vier Veranstaltungen des Ladies Business Cups gehörte ein Workshop auf der Driving Range ebenso zum Programm wie eine abwechslungsreiche Abendveranstaltung, bei welcher der Geschäftsführer des GC St. Leon-Rot, Eicko Schulz-Hanßen, zusammen Stellung zu den Vermarktungsmöglichkeiten des internationalen Damengolfsports nahm.

Der Ladies Business Cup wurde 2020 zum zweiten Mal von der Ebner Media Group in Ulm in Kooperation mit dem VdU veranstaltet.

Fotos: Stefan von Stengel