| Baden Zurück

Kulinarischer Walking Act im Weingut Schätzle

Mit dem kulinarischen Walking Act, moderiert von VdU-Mitglied Franziska Schätzle in ihrem bekannten Weingut Gregor & Thomas Schätzle im Kaiserstuhl, wurde den Gästen ein Abend voll delikater Überraschungen bereitet.

Franziska Schätzle führte die Damen in die Schatzkammern ihres Weinguts und öffnete erlesenen Schätze. Kulinarisch begleitet wurde das Event dabei von der einzigen Gastronomin am Kaiserstuhl, welche ihr Unternehmen selbstständig und alleine führt: Heidi Imm von Heidi's Küfer verwöhnte mit einem kulinarischen Genussarrangement beim Walking Act und servierte abschließend in den Räumlichkeiten der Vinothek den Höhepunkt des Weihnachtsmenüs.

Und auch in diesem Jahr gab es wieder ganz besondere Ehrungen. Landesverbandsvorsitzende Martina Feierling-Rombach hielt eine Laudatio zu Ehren der Mitglieder Monika Hansen, Antoinette Klute-Wetterauer und Nicoline von Brasch – alle seit 10 Jahren im VdU engagiert. Wunderschöne Blumensträuße für die Jubilarinnen wurden gereicht.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es bei all den Feierlichkeiten – langjähriges Vorstands-Mitglied Doris Desbarats verabschiedete sich mit einer wunderbaren Dankesrede von ihrem langjährigen Amt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Interessentinnenbetreuung. Liebe Doris, noch einmal danken wir dir an dieser Stelle für deine unermüdliche Arbeit im Ehrenamt.

Text: Susanne Schulz