| Bremen-Weser-Ems Zurück

Jahresabschlussfeier mit Wichteln

Birgit van Aken, VdU-Landesverbandsvorsitzende Bremen-Weser-Ems, konnte viele langjährige Mitglieder zur Weihnachtsfeier mit Wichteln im Jürgenshof begrüßen. Aber auch neue Unternehmerinnen waren zu Gast.

Mit Franca Reitzenstein, geschäftsführende Gesellschafterin der neusta commuications GmbH und Katrin Querfeld, geschäftsführende Gesellschafterin der cbm GmbH, wurden zwei neue Mitglieder mit Blumenstrauß herzlich willkommen geheißen. Insgesamt sind in diesem Jahr zehn Mitglieder neu eingetreten, die schon im Laufe des Jahres begrüßt werden konnten.

Geehrt und beglückwunscht wurden Ulrike Dökel für 30 Jahre Mitgliedschaft und unermüdlicher Hilfe in der Verbandsarbeit, Tanja Woltmann-Knigge, geschäftsführende Gesellschafterin der Woltmann Italo GmbH&Co.KG, die die Fachzeitschrift „Automobilwoche“ zu den 50 Top-Frauen der Automobilbranche in Deutschland wählte und Franca Reitzenstein, die für den Relaunch der Marke team neusta den German Design Award 2020 gewonnen hat.

Bei der Revue der Highlights des Jahres 2019 wurde von den Mitgliedern besonders oft das Format „Members Only“ benannt, die öffentlichen Veranstaltungen in der Handelskammer sowie die Besichtigung des Familienunternehmens OHB, wo wir zu Gast bei VdU-Mitglied Christa Fuchs waren.

Wie schon im letzten Jahr haben alle Mitglieder schöne Geschenke fürs Wichteln mitgebracht, so dass alle sich mit viel Spaß und Gelächter gegenseitig beschenkten. Eine fröhliche Weihnachtsfeier, mit vielen vertieften Gesprächen und Lebensfreude – so sollte es sein! Wir freuen uns auf zahlreiche anregende, schöne Treffen in 2020 und starten mit unserem Neujahrsempfang am 23. Januar.