| Berlin/Brandenburg Zurück

Interessentinnen Afterwork in Berlin

Im Berliner Capital Club hatten Interessentinnen die Möglichkeit VdU-Unternehmerinnen zu treffen und mehr über den VdU zu erfahren.

Im Berlin Capital Club trafen sich am 23. März 2018 Interessentinnen zum Afterwork Treffen um mehr über den VdU zu erfahren. Schon während der Begrüßung der Interessentinnen durch unsere Vorsitzende Salka Schwarz und anschließende Vorstellungsrunde kamen alle Interessentinnen schnell ins Gespräch und "netzwerkten". 

Geschäftsführerin Claudia Große-Leege stellte dann den Verband, seine Aufgaben für das weibliche Unternehmertum in Deutschland und auch im globalen Kontext dar. Martina Roloff, zuständig für die Betreuung der Interessentinnen, stellte die Verbandsarbeit mit seinen vielen Veranstaltungsformaten für den LV Berlin/Brandenburg vor.

Text: Andrea Niroumand/Landesvorstand Berlin/Brandenburg