| Hessen Zurück

Herzlichen Glückwunsch Christiane Hübner

VdU Hessen-Vorstände Dagmar Döring, Margit Dietz, Christiane Hübner, Uschi Schäfers (v.l.n.r.)

Gleich zwei Gründe gibt es, Christiane Hübner, Vorstandsmitglied des VdU-Landesverbands Hessen, zu gratulieren. Zum einen kam pünktlich zur Leipziger Buchmesse ihre Neuerscheinung „Schönes Papier-Falten-Schneiden-Drucken“ heraus. Das Werk der Wiesbadener Produktdesignerin ist nur auf den ersten Blick ein Bastelbuch.

Bei näherem Hinsehen offenbart es eine Lebensweisheit, die ihren Ursprung im Bauhaus hat.: Purismus. Papier ist ein wunderbarer Werkstoff, sagt Christiane Hübner, und die Auseinandersetzung damit bringt Produktwelten mit sinnlicher Ästhetik hervor. Zum anderen wurde Christiane Hübner und ihr Unternehmen renna deluxe in  das Förderprogramm "Unternehmerinnen der Zukunft" aufgenommen. Hier wird Unternehmergeist und die digitale Weiterentwicklung gewürdigt. Großartig!

Text: Dagmar Döring