| Niedersachsen Zurück

„GLOBAL interior design meets LOCAL fashion“

Veranstaltung hoch 6 = ein voller Erfolg! Unser erster gemeinsamer Abend mit BoConcept, Style Hannover, WAYÓM, Dörpwicht und Fashionvoice war wirklich mega. Dann noch leckeres Catering vom Minzblatt, mehr ging wirklich kaum.

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren (35 Gäste), die wunderbaren Designerinnen Mirja Mohaupt, Steffi Sieverding und Lorena Winkler, die uns in einer Mini-Talkshow so einige wirklich spannende Tatsachen aus dem Bereich Selfmade Woman, Fair Fashion versus Fast Fashion und ihren Erfahrungen in Ausbildung und Start Up erzählten.

Unter dem Motto „GLOBAL interior design meets LOCAL fashion“ wurde genetzwerkt, geshoppt, gelacht und sich ausgetauscht. Unser dickes Dankeschön für die Location und die Drinks geht an den Gastgeber BoConcept Hannover. Und natürlich an Patricia Kuwaczka vom Lifestyle-Blog STYLE Hannover. Wir hoffen, dass dies die erste von noch vielen weiteren gemeinsamen Veranstaltungen war.

Text: Katja Banik