| International Zurück

German Brands Lifestyle Festival in China

Das German Brands Lifestyle Festival ist die ersten Business-to-Consumer Messe für Deutsche Qualtiätsprodukte in China und wird mit der Unterstützung des Bundeswirtschaftsministeriums, der deutschen Botschaft in China, der IHKs und AHKs und German Centers organisiert.

Eingeladen sind alle Unternehmen mit Lifestyle-Marken, die deutsche Qualität widerspiegeln, unabhängig davon, ob diese Firmen schon in China einen Partner haben oder einfach einen ersten Verkaufstest machen wollen. Neben den schon in China ansässigen Firmen sollen auch viele neue Unternehmen ihre Produkte vorstellen.

In Nanjing findet das German Brands Lifestyle Festival vom 22. bis 24. April 2016 auf Einladung der Landesmesse Stuttgart anlässlich der CMT statt. Anschließend wird die Messe vom 30. April bis 3. Mai 2016 in Peking auf Einladung des Bürgermeisters der Stadt Peking zu Gast sein.

Folgende Branchen werden vertreten sein:

  1. Haushaltswaren
  2. Elektronische Produkte
  3. High-Tech-Produkte
  4. Kinderprodukte (einschließlich Nahrungsmittel, Getränke, Kleidung, Schuhe u.a.)
  5. Küchenbedarf
  6. Mode und Accessoires
  7. Automobile
  8. Pharmazie
  9. Nahrungsmittel und Getränke
  10. Kunst und kreatives Design

Mehr Informationen zur Teilnahme erhalten Sie auf der Website oder in diesem PDF.