| Mecklenburg-Vorpommern Zurück

EU Datenschutzverordnung - Was ändert sich?

Durch den Themenabend Datenschutzverordnung führten Manja Stahl, Vorstandsmitglied des Landesverbandes, und Rechtsanwältin Harder. Mit fachlicher Kompetenz und gezielter Information brachten sie den Unternehmerinnen das ungeliebte Thema mit viel Charme und Witz näher.

So können die VdU-Damen das Thema nun furchtlos angehen und wissen, an wen sie sich mit gutem Gewissen wenden können, falls doch noch Fragen auftreten.

Die Veranstaltung des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern fand am 09.01.2018 zum wiederholten Male im spätgotischen Giebelhaus Hausbaumhaus in Rostock statt. Die Verhandlung mit der Hansestadt Rostock über die regelmäßige Nutzung des schönen, spätgotischen Giebelhauses konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Eine Auswahl an internationalen Tapas und der dazu passenden Getränke rundeten die Veranstaltung ab.

 

Text: Bianca Lüth