| Bremen-Weser-Ems Zurück

Erfolgreicher Auftakt: Apéro

„Ein Apéro ist ein gesellschaftlicher Brauch in Frankreich, der Schweiz und Luxemburg, der Genuss und Geselligkeit verbindet. Beim Apéro geht es vor allem um den Austausch mit Freund*innen, Kolleg*innen und Verwandten.“, – unter diesem Motto stand der Auftakt unseres neuen Formats: Einmal pro Monat treffen wir uns im Kreis unserer Mitglieder, Interessentinnen und Gäste zum Apéro.

Immer im VAI VAI in der Bremer Überseestadt. Am 25. Oktober konnten wir uns über acht neue Gesichter freuen, entsprechend rege war der Austausch. Landesverbandsvorsitzende Birgit van Aken stellte den VdU und dessen Aktivitäten vor Ort vor, bevor anschließend alle die Gelegenheit bekamen, Fragen zu stellen und sich persönlich zu präsentieren.

Bei leckeren Kleinigkeiten und spritzigen Getränken klang der Abend locker aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!