| Hamburg/Schleswig-Holstein Zurück

Einblicke in das Filmbusiness im UCI Wandsbek

Die Co-Produzentin und VdU-Mitglied Annegret Weitkämper-Krug mit Ihrer Filmproduktionsfirma Gretchenfilm hatte diesen Abend für die VdU-Mitglieder aus Hamburg und Schleswig-Holstein und die Familienunternehmer organisiert, uns nach der Filmvorführung zusammen mit dem Gast Rede und Antwort gestanden und Einblicke in das Filmbusiness gegeben.

Am 30.September wurde im UCI Wandsbek der Kinofilm „Faking Bullshit“ mit Anwesenheit des Schauspielers und Produzenten Guido Broscheit gezeigt. Im Anschluss bei einem Glas Sekt drehte sich alles um die Handlung des Films, Nahkampf- und sonstige körperbetonte Szenen in Zeiten sozialer Distanz, Gesundheitsschutz aller Beteiligten und die durchweg positive Resonanz erfreute Schauspier und Produzentin. Das Kinoerlebnis sollte auch ermutigen, wieder Filme im Kino erleben zu wollen und damit die Kinobetreiber zu unterstützen. 

Fotos: Cetin Yaman