| Baden | Württemberg Zurück

Einblick in die DZ PPRIVATBANK Stuttgart

Zu einer ersten gut besuchten Gemeinschaftsveranstaltungen trafen sich die Unternehmerinnen der VdU-Landesverbände Baden und Württemberg auf Einladung der DZ PRIVATBANK in Stuttgart in der genossenschaftlichen Privatbank der Volks- und Raiffeisenbanken, die sich auf individuelle Lösungen für vermögende Kunden auf Fondsdienstleistungen und Kredite spezialisiert.

In seinem Vortrag ging der Kapitalmarktexperte Ascan Iredi, DZ Luxemburg, auf die aktuelle Entwicklungen der Märkte ein. Der Niederlassungsleiter der DZ PRIVATBANK Karl-Heinz Metzger stellte das integrierte und nachhaltige Konzept der Betreuung von Bankkunden vor. Einen Einblick in die Entwicklung des Porsche im Porsche Museum war der krönende Abschluß der gemeinsamen Veranstaltung – nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung von Baden Württemberg, da waren sich die beiden Landesverbandsvorsitzenden Constance Bräuning-Ast und Erika Schroth einig.

Text: Erika Schroth