| Westfalen Zurück

Ein Sommernachtstraum

Voller Vorfreude auf den Abend nahmen zahlreiche, blendend gelaunte und sommerlich-festlich gekleidete Unternehmerinnen die Einladung zum Sommerfest des Landesverbandes Westfalen auf dem Anwesen der Landesverbandsvorsitzenden Angelika Thaler-Jung an.

Endlich war sie wieder da – die Gelegenheit zum direkten und persönlichen Austausch. Ein bezaubernd und liebevoll angelegter Garten bot die Kulisse für diesen wunderschönen Sommerabend. Die Damen waren begeistert. Nach den vielen Monaten der Krise, Entbehrung und Kontaktbeschränkungen waren endlich wieder persönlicher Austausch, Diskussion und miteinander lachen möglich.

Wundervolle, mit viel Liebe dekorierte sommerliche Tafeln luden dazu ein, die von Gerlind Rehkopf arrangierten kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

Feierlicher Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Jubilarinnen durch die blendend aufgelegten Laudatorinnen Cornelia Muschalla, Elisabeth Reinsch und Nicole Gausepohl, die hier intuitiv und mit viel Gespür die passenden und inspirierenden Worte fanden. Wir gratulieren unseren Mitgliedern Christel Gausepohl (40), Ulla Faust (35), Angelika Gajos (20), Nicole Gausepohl (20), Inge Witte (20), Gerlind Rehkopf (20), Gudrun Grohmann (15) und Ulrike Kanzler (15) herzlich und wünschen allen Damen weiterhin eine gute, inspirierende und von Freundschaft geprägte Zeit in und mit dem VdU.