| Rheinland Zurück

Düsseldorfer Galopprennbahn

Die kommissarische Landesverbandsvorsitzende Rheinland Helga Krumbeck, Martha Giannakoudi, Victoria Frankenheim und Dr. Barbara Deilmann (von links) auf der Terrasse des Teehauses der Galopprennbahn in Düsseldorf

Am 15. August war der Landesverband Rheinland zu Besuch beim Sparkassen Renntag auf der Galopprennbahn in Düsseldorf. Andrea Höngesberg, Geschäftsführerin der Rennbahn, begrüßte die Damen auf der Terrasse des Teehauses unmittelbar an der Ziellinie der Bahn.

Von hier aus konnten alle die Rennen hautnah mitverfolgen und die Pausen zum Netzwerken oder Wetten nutzen. Das nötige Know-how für den Wetteinsatz gab es vom Jockey Ronny, der bei einer Führung über das Rennbahngelände wertvolles Hintergrundwissen vermittelte. Nach mehr oder weniger erfolgreichen Wetten ging ein schöner Renntag zu Ende und wir sind uns sicher: der VdU kommt gerne wieder!