| Pfalz/Saar Zurück

Dr. Almut Weber tritt Nachfolge von Jennifer Reckow an

Jennifer Reckow (rechts) und ihre Nachfolgerin Dr. Almut Weber

Mitte Juni gab Jennifer Reckow, neues VdU-Bundesvorstandsmitglied, ihr Amt als Vorsitzende des VdU-Landesverband Pfalz/Saar an Dr. Almut Weber ab, die bis auf weiteres als kommissarische Landesverbandsvorsitzende fungiert. Weber ist seit Januar 2019 VdU-Mitglied und gründete vor 10 Jahren die Arkturus GmbH, eine Personalberatung mit Schwerpunkt auf Medical Professionals.

Sie verfügt über einen interkulturell breiten Horizont durch langjährige Tätigkeit in international besetzten Teams mit vielen Auslandsreisen insbesondere in die USA und nach Asien. Über ihre neue Aufgabe sagt sie: „Ich bedanke mich für das Vertrauen des Landesverbandes und möchte mit meinem Engagement Unternehmerinnen aus unserer Region noch sichtbarer machen.“