| Bayern-Süd | Bayern-Nord Zurück

Der perfekte 24-Stunden-Ausflug

Zehn Unternehmerinnen aus Bayern waren gemeinsam „on Tour“ und zu Gast im bezaubernden Hotel Post Berching und Fuchsbräu Beilngries im Altmühltal bei unserem Mitglied Denny Amrhein. Ziel: den Frühling genießen, ein tolles Unternehmen kennenlernen und gemeinsam aktiv sein und Spaß haben! Resümee: Ziel erreicht – in exakt 24 Stunden vor Ort.

Dieser Ausflug war ein besonderes Erlebnis – denn er hat uns auf so vielfältige Weise inspiriert: Wir haben eine unglaublich schönes Fleckchen Bayern entdeckt, wo die Welt noch in Ordnung ist, die Ortskerne komplett erhalten und liebevoll gepflegt werden. Beste Beispiele: die denkmalgeschützten Hotels von Denny und Chris Amrhein. Wir haben erfahren, in welcher Kleinarbeit alle historischen Elemente restauriert wurden und wie es gelingt, Hotels so zu führen, dass das Team Treiber für Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation ist. Von der Qualität der Küche haben wir uns natürlich intensivst überzeugt… und da wir das leckere Menü selbstverständlich aufgegessen hatten, strahlte auch die Sonne bei unserem Radl-Ausflug durch das Laaber- und Altmühltal. Unser Guide Denny hat uns ihre Heimat so einladend präsentiert, dass wir uns verliebt haben und auf jeden Fall wiederkommen!

Text: Martina Ludwig
Fotos: Carola Ostler