| Berlin/Brandenburg Zurück

„Das sind wir!“ – im November

Diesmal erlebten wir in unserem traditionellen Online „Das sind wir!“ eine kleine Premiere. Diesmal stellte sich unser Mitglied Tanja Brückner (Tanja Brückner Photography) vor und gab uns obendrein die Möglichkeit, einen Gratis-Schnellkurs zum Thema „Wie zeige ich mich vor der Kamera!“ zu bekommen.

Beim Workshop erlebten die Teilnehmerinnen, wie es Tanja Brückner gelingt ihren Leitspruch „Jede Frau ist schön und kann auf Fotos umwerfend aussehen!“ in Shootings in die Tat umzusetzen. 

Ein wichtiger Teil ihrer Magie ist das vorteilhafte Auftreten und Posing vor der Kamera. Wer einmal ein Shooting mit ihr erlebt hat, lernt dabei einige wertvolle Dinge, die man bei jeder Gelegenheit, in der man fotografiert wird, anwenden kann. Genau diese wichtigen Regeln erklärte uns Tanja Brückner in ihrem Kurzseminar am 10. November 2021.

Mit ihrem Model – unserem Mitglied Constanze Baier – zeigte sie uns, wie man sich ideal in Pose wirft, worauf man achten und was man vermeiden sollte. Jetzt können wir uns (fast) perfekt auf die nächste Präsenzveranstaltung mit Fotograf*in oder die Feiertage mit fotografischer Begleitung vorbereiten.

 

Tanja Brückner, Tanja Brückner Photography 

Tanja Brückner hat sich als Fotografin auf Portraits von Frauen, ihren Familien und deren Business spezialisiert. Ihre Mission: „Jede Frau verdient es, ein Portrait von sich zu besitzen, auf dem sie sich liebt.“ Das gilt für private Portraits und Familienbilder ebenso, wie für Businessportraits oder Personal Branding Bilder für Social Media und Online Marketing.

Besonders gut aufgehoben sind bei Tanja Brückner diejenigen, die sich als „kamerascheu“ und
„unfotogen“ bezeichnen oder die möglicherweis (noch) nicht genau wissen, welche Art von Bildern sie, z.B. für ihr Business, benötigen.

In diesen Bereichen liegt Tanja Brückners Superpower – durch intensive Vorbereitung mit der Kundin, Einfühlungsvermögen und gezielter Anleitung vor der Kamera, schafft sie es, ihre Kundinnen optimal auf das Shooting vorzubereiten und perfekt zu inszenieren.

Im Bereich Businessportraits und Personal Branding profitieren ihre Kunden von ihrer langjährigen Erfahrung im Marketing, Werbung und in der Geschäftsentwicklung.