| Pfalz/Saar Zurück

Business-Lunch "never eat alone" in Rheinhessen

©Carola Frank

Der VdU-Landesverband Pfalz/Saar bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen des ersten Business-Ladies-Lunch 2019 der neuen Region Rheinhessen. Die überwältigenden Reaktionen auf die ersten Veranstaltungen in der Region im vergangenen Jahr haben gezeigt, wie hoch der Bedarf nach einem Netzwerk für die Unternehmerinnen ist.

Der Ladies-Lunch bot nun weitere Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken, da man sich in entspannter Atmosphäre beim gemeinsamen Essen kennenlernen konnte. Außerdem berichtete Vorstandsmitglied Carola Frank über die VdU-Aktivitäten im vergangenen Jahr und informierte über die Veranstaltungen und Ziele für 2019. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch und die kommenden Veranstaltungen in der Region.

Text: Annika Wagner