| Rheinland Zurück

Business Lunch der Unternehmerinnen

„Gerade durch oder wegen Corona habe ich das Bedürfnis, mich mit Gleichgesinnten (Frauen) auszutauschen“, so der Tenor aller Frauen, die beim Business Lunch im Oktober teilgenommen haben.

Ob es um die Präsidentenwahl in Amerika geht, um die Maßnahmen rund um Corona, oder um die letzte Veranstaltung des LV Rheinlandes mit Ministerin Gebauer – der lebhafte Austausch auf Augenhöhe ist das, was alle Unternehmerinnen eint. Martina Bruns vom Handwerksbetreib Bruns Printen erzählte von den Herausforderungen neue Absatzmärkte zu finden, dem Abnehmer Edeka – und ganz allgemein dem kommenden Weihnachtsgeschäft. Lebhaft wurde die Diskussion rund um die Corona Maßnahmen (Desinfektion, Impfung, Testen, etc.). Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Text: Petra Fischer