| Bayern-Nord Zurück

Blick in die Zukunft: Besuch der FLAD & FLAD Communication GmbH

Die geschäftsführende Gesellschafterin von FLAD & FLAD, Simone Schiebold, und Landesverbandsvorsitzende Ellen Bambach (von links)

Voller Enthusiasmus wagten sich die Mitglieder und Interessentinnen des Landesverbandes Bayern-Nord im Oktober in eine erste „richtige“ Präsenzveranstaltung. Dafür waren die Unternehmerinnen zu Gast beim VdU-Mitglied Simone Schiebold, die die Türen ihrer Kommunikationsagentur FLAD & FLAD Communication GmbH öffnete und Einblicke in die Arbeit ihrer Agentur gab.

Einen besonderen Fokus legt diese auf aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Digitalisierung und moderne Mobilität. Den im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) konzipierten „InnoTruck“ konnten die Unternehmerinnen vor Ort besichtigen. Was alle Teilnehmerinnen beeindruckte war vor allem die Ganzheitlichkeit dieser Zukunftsagentur: Von der Idee bis zur finalen Ausführung befindet sich alles unter einem Dach.

Foto: FLAD & FLAD Communication GmbH