| Baden Zurück

Betriebsbesichtigung Birkenmeier stein + design in Breisach

Eine Gruppe VdU-Unternehmerinnen besichtigte das seit 70 Jahren familiengeführte Unternehmen Birkenmeier stein + design in Breisach besichtigten Ende Juni. Felix Birkenmeier (Geschäftsführer) und sein Vater Thomas Birkenmeier (Seniorchef) erzählten viel über die Entwicklung des Unternehmens und über die Entstehungsgeschichte des heutigen Forums und Ausstellungsparks.

Der Name stein + design ist zu Recht gewählt, wie bei einem Rundgang durch die Produktion und  durch den Ausstellungspark deutlich wurde. Die beiden Herren unterstützen nicht nur Künstler, sondern sind mit Ihren über 180 Mitarbeitern pragmatisch + künstlerisch für die Gartenträume ihrer Kunden tätig. Stein wird neu erfunden – selbstverständlich nur in bester Qualität. Es war eine gelungene und sehr interessante Betriebsbesichtigung.

Text: Tanja Santner