| Württemberg Zurück

Besuch beim Naturkosmetikunternehmen "Annemarie Börlind"

Bei herrlichem Spätsommerwetter durfte ich 30 Damen vom VdU Württemberg bei uns, am Firmenstandort in Calw von ANNEMARIE BÖRLIND, im Schwarzwald begrüßen.

Seit über 60 Jahren stellen wir wirksame Produkte für die Marken ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS DERMACOSMETICS her und verschicken sie in alle Welt.

Durch den gezielten Einkauf pflanzlicher Rohstoffe unterstützen wir zahlreiche soziale und ökologische Projekte auf der ganzen Welt, um den Menschen vor Ort eine faire und sichere Entlohnung ihrer Arbeit und menschenwürdige Arbeitsbedingungen zu sichern.

Zudem sind wir dank eines Klimaschutzprojekts in Kambodscha seit 2015 klimaneutral und arbeiten täglich daran, unsere Produktverpackungen noch umweltfreundlicher zu gestalten. Im Beauty Spa in Bad Teinach bekamen die Damen eine individuelle Pflegeberatung. Anschließend genossen wir im Gartenpavillon des Hotel Therme schwäbisches Essen und einen schönen, gemeinsamen Abend.