| Rheinland Zurück

Besuch bei BÄRO - Licht zum Genießen

Die Unternehmerinnen im BÄRO Showroom ©Maria Schulz

Rund 40 Unternehmerinnen trafen sich auf gemeinsame Einladung von BÄRO-Geschäftsführerin Dr. Sandra von Möller und des VdU zu Diskussion und Informationsaustausch. Unter dem Motto „Licht zum Genießen“ gab es Einblicke in die Unternehmensgeschichte, Präsentationen im Showroom sowie einen Ausblick auf die aktuellen technischen Entwicklungen im BÄRO-Lichtlabor.

Innovative Lichtsysteme zur Ausleuchtung von Verkaufsflächen in Kombination mit Lichteffizienz und Lichtqualität im digitalen Zeitalter – ein Konzept, das auch die VdU-Mitglieder begeistern konnte. Frau Dr. von Möller wurde außerdem für ihr Engagement im Rahmen ihres Herzensprojekts „KIDsmiling e.V.“ 2017 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet und ist 2019 für den „Prix Clarins“ nominiert.