| Überregional | Die Unternehmerin Zurück

BBE Group gewinnt Gold für das VdU-Magazin UNTERNEHMERIN

Bei den Mercury Excellence Awards 2020-2021 holt die BBE Group mit der Sommer-Ausgabe 2020 der UNTERNEHMERIN einen Gold-Award in der Kategorie Custom Publications – B-t-B / CEO Leadership. „Ein großartiger Erfolg – gerade unter den Bedingungen des letzten Jahres“, sagt VdU-Geschäftsführerin Evelyne de Gruyter dazu.

 „Wir haben wochenlang diskutiert, ob wir in diesen schwierigen Zeiten überhaupt eine Ausgabe produzieren. Umso glücklicher sind wir, dass wir damit jetzt sogar noch den Gold-Award gewonnen haben.“

„Wir haben zum ersten Mal mit dem Magazin Unternehmerin vom VdU bei den Mercury Excellence Awards teilgenommen und darum sind wir besonders glücklich, dass wir gleich die Gold Auszeichnung bekommen haben“, ergänzt Christian Bracht, Gründer und Geschäftsführer der BBE Group. „Für unseren Kunden wie auch für mein Team ist dies eine Bestätigung für das Geleistete und zugleich Ansporn und Motivation für die zukünftigen Aufgaben."