| Ruhrgebiet Zurück

Aus Krisen gestärkt hervorgehen

Jessica Liepelt, Andrea Rosemann und Kerstin Plehwe (v.l.n.r.)

Selten war ein langfristig geplantes Thema so brandaktuell. Auf dem virtuellen Podium begrüßte Moderatorin Sabine Ziemke die Modedesignerinnen Jessica Liepelt und Andrea Rosemann.

„Mode von Jessica Liepelt ist wie Urlaub zum Anziehen!“ – Frau Liepelt macht Mode für Frauen, die mitmischen wollen.

Andrea Rosemann macht unter dem Label „Rosemann Fashion“ Business-Mode „Made in Germany“. Für sie ist wichtig, bei allen Herausforderungen fokussiert zu bleiben und auch in Krisen von einem guten Expert*innen-Team unterstützt zu werden.  

Überraschungsgast war Bestseller-Autorin Kerstin Plehwe, die Menschen und Organisationen dabei unterstützt, Gesundheit und Glück in die eigenen Hände zu nehmen.

Das Fazit macht Mut: Alle Erfahrungsberichte wirkten zunächst wie eine Krise, waren aber rückblickend entscheidender Wendepunkte zum Positiven.

Fotos: KPI Group GmbH; Linsensüppchen54; Rosemann Fashion GmbH