| Westfalen Zurück

After Work Treff der Region Bielefeld

Auf Einladung von Jessica Liepelt stand beim After Work Treff am Klosterplatz in Bielefeld wieder das Netzwerken und der Austausch unter Unternehmerinnen im Mittelpunkt. Bei gutem italienischen Essen im Restaurant Medivino bot das Treffen auch einen Rückblick auf die VdU-Jahresversammlung in München.

Dabei berichtete die Landesverbandsvorsitzende Angelika Thaler-Jung von der Jahresversammlung des Verbandes in München, wo die „Unternehmensnachfolge“ mit der Vorstellung konkreter Beispiele, wo diese gut gelungen ist, einer der thematischen Schwerpunkte war. Die Konferenz stand daneben unter dem Hauptthema Mobilität, zu dem es verschiedene Workshops mit exzellenten Referent*innen gab.

Auf diese Weise bekamen auch diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, einen Bericht aus erster Hand von diesem Höhepunkt der Veranstaltungen des Verbandes.