| Bayern-Süd Zurück

Achtung Kamera: Smartphone Fotografie

Unter uns: die meisten von uns haben sie in der Handtasche, aber die wenigsten wissen um die Tipps & Tricks, wie sich alles aus der Kamera im Smartphone herausholen lässt. VdU-Mitglied Simone Naumann hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt, das richtig spannend ist und sich an alle richtet, die ihr Smartphone in Sachen Fotografie optimal einsetzen möchten.

Von der Technik über die richtigen Handhabung und die Auswahl der besten Motive bis zur Frage der Bildrechte - als professionelle Fotografin weiß Simone Naumann alles zu vermitteln, was frau für den Einsatz mit dem Smartphone beim Fotografieren und Filmen wissen sollte. Wir haben ihr Schulungsprogramm dem praktischen „Härtetest“ unterzogen und waren hellauf begeistert, welche Potenziale in unseren Handys schlummern. Großes Kino in der Handtasche und Kompliment an unsere VdU-Mitstreiterin Simone Naumann die keine Mühen gescheut hat, damit wir künftig alles ins richtige Licht rücken.

Text: Yvonne Molek