| VdU in den Medien | Thüringen Zurück

9. Unternehmerinnentag Mitteldeutschland in Erfurt

Eine Unternehmerin, die auf besondere Weise Kultur innerhalb und außerhalb ihres Unternehmens fördert, wollte der VdU-Landesverband Thüringen in diesem Jahr mit dem Emily-Roebling-Preis auszeichnen. Die Wahl fiel auf Sandra Köditz, sie hat vor 5 Jahren das Unternehmen SAE Schaltanlagen Erfurt von ihrem Vater übernommen.

Der Preis wurde im Rahmen des 9. Unternehmerinnentages Mitteldeutschland (UTM) in Erfurt verliehen, der in diesem Jahr ebenfalls unter dem Motto Unternehmenskultur stand.

Die Thüringer Allgemeine berichtete ausführlich in ihrer Ausgabe vom 21.04.2016 von der Veranstaltung und der Preisverleihung. Der Artikel ist hier online verfügbar.

Ein weiterer Artikel erschien ebenfalls am 21.04.2016 in der Thüringischen Landeszeitung.