| Bremen-Weser-Ems Zurück

Netzwerken beim gemeinsamen Kochen

Unternehmerinnen und Interessentinnen des Landesverbandes VdU Bremen-Weser-Ems haben gemeinsam ein Fünf-Gänge-Menü gezaubert. Das Netzwerken fiel damit umso leichter.

Die VdU-Unternehmerinnen gaben ihr Bestes: Mit viel Einsatz und einer Menge Spaß wurde der Kochabend zu einem interessanten und schmackhaften Erlebnis. In bester Atmosphäre lernte man sich noch besser kennen und tauschte sich rege aus.

Die Menüfolge passte perfekt zu dem gelungenen Abend: Marinierter Feldsalat in Mangovinaigrette mit gratiniertem Ziegenkäse und gerösteten Pinienkernen, Garnelensuppe mit Ingwer und Zitronengras, gegrillter Wolfsbarsch mit glasierten Tomaten und Tapenade, Perlhuhnbrust mit Erdnuss-Zitrus-Kruste und Orangen-Spinat sowie eine Limettentarte mit Baiser.