| Thüringen Zurück

Betriebsbesichtigung von Möbelhaus Kieppe

Die Betriebsbesichtigung im April führte die Unternehmerinnen des Landesverbandes Thüringen zum Möbelhaus Kieppe nach Arnstadt. Neben Highlights der Möbelhaus-Ausstellung, erhielten sie auch Einblicke in das Matratzensystem, denn es ging auch um gesundes Schlafen.

Herr Kieppe und seine Mitarbeiter vermittelten den Teilnehmerinnen bei der Besichtigung des Möbelhauses Wissenswertes zu den Themen „Gesundes Schlafen“ und Kochen in der M30-Küche.

Darüber hinaus erfuhren die Anwesenden etwas über die Geschäftsphilosophie von Kieppe, die in außergewöhnlich angenehmer Weise die Zufriedenheit und das Wohl der Kunden in den Vordergrund stellt.

Beim gemeinsamen Kochen wurden die Gedanken weiter vertieft. Auch das Thema „Schuhe“ kam nicht zu kurz: Cornelia Jahnel, VdU-Mitglied aus Dresden, gab einen kurzen Überblick über die Kollektion ihrer Firma TAPODTS.

Der besondere Dank der Unternehmerinnen ging an Herrn Kieppe und seine Mitarbeiter für den sehr informativen und gelungenen Abend.