| Niedersachsen Zurück

Am Himmel gibt es keinen Stillstand – Astrologischer Businesslunch

Annegret Becker-Baumann, Leiterin des Astrologie-Zentrums Hannover, gewährte einen astrologischen Ausblick auf das Jahr 2017.

Das Jahr 2017 wurde im Januar auf astrologische Art und Weise von den Mitgliedern des Landesverbandes Niedersachsen begrüßt. Langjähriges Mitglied Annegret Becker-Baumann, Leiterin des Astrologie-Zentrums Hannover, hatte eine Kurz-Prognose für alle Tierkreiszeichen vorbereitet, sodass nun alle Teilnehmerinnen wissen, was sie in 2017 erwarten wird!

In den Gesprächen im Hotel Steuerndieb ging es aber auch um politische Geschehnisse, sowohl in Deutschland als auch weltweit. Frau Becker-Baumann beschrieb es treffend: Am Himmel gibt es keinen Stillstand. Und sicherlich auch nicht in Niedersachsen, solange es so tatkräftige und diskussionsfreudige Unternehmerinnen gibt!