| Mecklenburg-Vorpommern Zurück

Zum Internationalen Frauentag: „Macht der Schönheit – Was macht uns schön?“

Anlässlich des Internationalen Frauentages begrüßten die Unternehmerinnen den bekannten Hair- & Make-Up-Artist und Markenbotschafter für Maybelline NY, Boris Entrup. Der Beauty-Experte gab an diesem Tag wertvolle Schminktipps und weihte die Teilnehmerinnen in seine Beauty-Geheimnisse ein.

Die Veranstaltung fand im Hotel Neptun in Warnemünde statt, zu der weitere Schönheitsexperten geladen waren: Neben Boris Entrup referierte Jens van der Stempel, Geschäftsführer von Ro-Dent in Rostock, über schöne Zähne als Erfolgsfaktor im Business, Friseur-Meisterin Stefanie Ehrich stellte unter anderem Frisuren für geschäftliche Anlässe vor, Petra Schön von Bodystreet ging auf die Bedeutung von Gesundheit und Fitness für die Leistungsfähigkeit im Geschäftsleben ein und Mode-Experte Andreas Kiefer rundete das Programm mit Tipps zum angemessen Dresscode ab. In der Sky Bar des Hotels Neptun fand der Abend seinen Ausklang.