| Niedersachsen Zurück

Thema beim Businesslunch: Die Sexualität der Frau

Der Businesslunch im April war sehr „ladylike“ – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Als Referentin war VdU-Interessentin Dr. Bettina Ziemert, Psychotherapeutin und Sexualmedizinerin, zu Gast.

Im Dessous- und Toy-Laden „Liebhabereien“ in Hannover streiften die Unternehmerinnen gemeinsam durch die Sexualität der Frau mit all ihren Facetten und Unterschieden zur männlichen Sexualität. Die Aufklärung von Kindern in der Schule wurde ebenso thematisiert und angeregt diskutiert wie die wieder zunehmende konservative Haltung in Bezug auf Beziehungen und Sex. Abschließend konnten sich die Teilnehmerinnen noch die Waren bei „Liebhabereien“ anschauen und erklärt bekommen. Insgesamt war es ein großartiger Nachmittag der kleinen Intimitäten.