| Bremen-Weser-Ems Zurück

Neue Regionalgruppe im Landesverband Bremen/Weser-Ems

Foto: VdU

Im September 2017 ist die Regionalgruppe Oldenburg von dem langjährigen VdU-Mitglied Giuseppa Müller ins Leben gerufen worden. Mit viel Unterstützung der Unternehmerinnen aus dem Landesverband Bremen Weser-Ems stellt sich langsam der Erfolg ein.

Auf verschiedenen Wegen machen Unternehmerinnen auf die neue Regionalgruppe aufmerksam. Eine besonders nette Begegnung hatte Cornelia Hopp (1. Vizepräsidentin im Bundesvorstand) auf dem Münchner Flughafen am Gepäckband. Beim Warten kam Sie mit einer Frau ins Gespräch und dabei stellte sich heraus, dass die Dame aus Oldenburg kommt und Unternehmerin ist. Zwei Wochen später sitzt diese Unternehmerin aus Oldenburg beim monatlichen „Business Talk“ der Regionalgruppe Oldenburg – und ist begeistert vom Netzwerken mit vielen tollen Frauen.

Im Januar 2018 geht es mit dem monatlichen „Business Talk“ weiter, zusätzlich sind schon Ideen für weitere interessante Veranstaltungen in Oldenburg und Umgebung vorhanden. Ein aktueller Kalender wird im Januar 2018 veröffentlicht.

Text: Giuseppa Müller