| Baden Zurück

LADYLIKE! – Erfolg beginnt im Kopf

„Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist“ (Maurice Chevalier, franz. Schauspieler). Kann eine Frau erfolgreich sein, ohne sich zu verbiegen? Gibt es einen Weg durch die männlichen Spielregeln, der zwischen charmantem „Nein“ und gelassenem „Ich will!“ ans Ziel führt?

Rebecca Paul in ihrem Vortrag: „Ja, den gibt es.“ Die Spielzüge erfolgreicher Frauen basieren auf selbstbewusster Zielsetzung, kreativer Neugier, intuitiver Entscheidungsfindung und aktivem Netzwerken. Die zukunftsfähige Strategie für Frauen ist also ein bisschen anders – sie ist eben ladylike.

Über den Dächern Freiburgs lauschten die Unternehmerinnen dem großartigen Vortrag von Rebecca Paul. Bei Wein und köstlichem Fingerfood im Bistro Degusto wurde im Anschluss weiter diskutiert. Ein rundum gelungener Abend!