| Berlin/Brandenburg Zurück

In Berlin wurde der Jahresabschluss über den Dächern der Stadt gefeiert

In einem der angesagtesten Clubs Berlins, dem SOHO HOUSE, trafen sich die Unternehmerinnen, um ein erfolgreiches Jahr 2017 ausklingen zu lassen. Das ehemalige „Politbüro“ war stimmungsvoll geschmückt und der Ausblick auf den Alexanderplatz war, ebenso wie die Gespräche und das Essen, grandios.

Salka Schwarz, kommissarische Vorsitzende des Landesverbands Berlin/Brandenburg, begrüßte Mitglieder, Interessentinnen sowie Gäste und dankte allen, die am Erfolg der Arbeit des Landesverbands mitgewirkt haben.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf das kommende mit weiteren interessanten Unternehmungen, Business-Lunchs und Wirtschaftstreffen. Eine besonderes Highlight wird die Delegationsreise ins Silicon Valley im April 2018 sein.