| Die Unternehmerin | Überregional Zurück

Die „Unternehmerin“ in neuem Layout

Moderner und weiblicher ist unser Verbandsmagazin geworden, das Unternehmerinnen generell ansprechen soll und gleichzeitig das Medium unserer Verbandsaktivitäten bleibt. In der aktuellen Ausgabe steht das Thema „Europa“ im Mittelpunkt. Dazu haben wir Politikerinnen, die BDA, Rechtsexperten und natürlich auch VdU-Mitglieder befragt. Daneben finden Sie Beiträge aus dem Verband, zu interessanten Unternehmerinnen und erhalten Empfehlungen zu Reisen und Kultur.

Das Thema „Europa“ hat nicht nur uns in diesem Jahr beschäftigt, sondern wurde auf vielen Ebenen diskutiert. Europa scheint in vielen Bereichen zu wanken und wird von nicht wenigen in Frage gestellt. Angesichts der anhaltenden Diskussionen und aktuellen Entwicklungen in und um Europa haben wir uns im Rahmen unserer Arbeit diesem Thema als Schwerpunkt gewidmet.

Download "Unternehmerin 02/2016"