| Berlin/Brandenburg Zurück

Der VdU auf der deGUT 2017

Die deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) fanden dieses Jahr in der ARENA in Berlin statt und erstmals war auch der VdU mit einem Stand vertreten.

Direkt gegenüber des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, war der VdU dieses Jahr mit einem kleinen Stand auf der DeGUT vertreten. Die tolle Lage des Stands, sowie die direkte Ansprache von Frauen führte zu einem großen Interesse und vielen Besuchern und Besucherinnen am Stand. Besonderes Interesse kam vor allem von jungen Frauen und Gründerinnen, die die Idee eines aktiven, deutschlandweiten Netzwerkes und dem Austausch von Wissen und Know-How spannend fanden.

Auch das aktuelle Magazin fand großen Anklang und wurde viel angeschaut und mitgenommen.

Die zwei Tage auf der deGUT waren definitiv ein Erfolg für den VdU und wir freuen uns wenn wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein können.

Die Journalistin Elisheva Marcus besuchte uns am Stand und publizierte anschließend einen Artikel auf ihrem Blog: "At deGUT, the future is female".