Webinar

Corona verändert Deutschland. Wie geht es für uns Unternehmerinnen weiter?
Mit Sascha Kugler, Business-Erfolgsautor und Unternehmer

Leitung Iris Tschischke, Pflegeheim Südhus GmbH
Termin 26.05.2020 um 11:00 Uhr – 26.05.2020 um 12:30 Uhr
Ort Webinar LV M-V
Zielgruppe Mitglieder, Interessentinnen
Anmeldung an Tel. +49 381 63 72 79 0
Fax +49 381 63 72 79 99
Email info@vdu-mv.de
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 22.05.2020 um 17:00 Uhr

Corona verändert Deutschland. Wie geht es für uns Unternehmerinnen weiter? Wie kann ich diese doch sehr surreale Zeit gut für mich und meine Kunden nutzen?

Wir machen uns intensiv Gedanken darüber und haben Business-Erfolgsautor und Unternehmer Sascha Kugler eingeladen, und er spricht über sein Wachstumsprogramm für Unternehmen für die Zeit nach Corona. Er berichtet anhand von Beispielen, wie Unternehmen mit seiner Methode wachsen konnten.

Weitere Webinar-Themen sind:

• Digitalisierung des Geschäftsmodells sowie digitale Markterschließung
• Kapitalausstattung leicht gemacht
• Fördermittel mit bis zu 100 % abrufen
• Neue Wertschöpfungsstrategien entwickeln


Online-Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Es ist leider nicht mehr möglich, sich für die Veranstaltung anzumelden.

Zurück zur Veranstaltungsliste