ausgebucht: Messerundgang auf der bauma – for women only!

Zum ersten Mal bietet die MINT-Kommission des Verbands deutscher Unternehmerinnen (VdU) die Möglichkeit, an einem Messerundgang auf der Weltleitmesse der Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenbranche teilzunehmen!

Termin 09.04.2019 um 13:00 Uhr – 09.04.2019 um 16:00 Uhr
Ort Messe München, Am Messesee, 81829 München
Zielgruppe Mitglieder, Interessentinnen, Gäste
Anmeldung an katharina.menning@vdu.de

Die alle 3 Jahre stattfindende bauma ist DIE Weltleitmesse der Bau-, Baustoff- und Berg-baumaschinenbranche. Vom 8. bis 14.April 2019 zeigen nahezu 3.500 Aussteller aus 58 Ländern die Trends und Perspektiven der Zukunft der Branche auf. Im Rahmen unseres Messerundgangs am Dienstag, den 9.04. von 13 bis 16 Uhr werden wir von mehreren Ausstellern begrüsst, die allesamt zu den Marktführern auf ihrem Gebiet gehören. Sie werden uns exklusiv verraten, was sie zum Thema Digitalisierung an Innovationen zu bieten haben…

Namhafte Unternehmen, die alle Marktführer auf ihrem Gebiet sind, werden uns exklusiv verraten, was sie zum Thema Digitalisierung an Innovationen zu bieten haben. Und zum Abschluss wird uns die Stellvertretende Geschäftsführerin der Messe München GmbH, Monika Dech, einen Einblick in die Messe München und speziell die bauma geben.


Dokumente


Zurück zur Veranstaltungsliste