MINTsummit Women in INNOVATION & LEADERSHIP

Im Fokus werden die Themen „Blockchain in Unternehmen und Lieferketten“ sowie „Führung und digitale Veränderung“ stehen.

Termin 14.03.2019 um 10:30 Uhr – 14.03.2019 um 21:30 Uhr
Ort TUI Kongresscentrum, TUI AG, Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover
Preis 145.00 € inkl. 19% MwSt., Selbstzahler
Zielgruppe Mitglieder, Interessentinnen, Gäste
Anmeldung an https://www.tch-hotels.de/teilnehmermanagement/VDU_MINTsummit/registrierung/

Das Spitzentreffen der Ingenieurinnen, Informatikerinnen, Naturwissenschaftlerinnen und Expertinnen aus den MINT-Bereichen der deutschen Wirtschaft wird im kommenden Jahr zum fünften Mal stattfinden. Seit 2014 war der MINTsummit bereits bei namhaften Unternehmen wie Porsche, Kuka, innogy und Böhringer Ingelheim zu Gast.

Neben dem Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch zwischen Managerinnen und Unternehmerinnen im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich, möchten wir die Präsenz von Frauen in den Zukunftstechnologien stärken.

Stornofristen: 14 Tage vor der Veranstaltung werden 50 % und 7 Tage davor 100 % d. Betrags erhoben.

Dokumente


Zurück zur Veranstaltungsliste