Hamburg/Schleswig-Holstein

Virtueller Neujahrsempfang

Es gab so Vieles miteinander zu beschnacken, dass zwei Stunden gar nicht ausreichten. Im virtuellen Neujahrsempfang begrüßten 50 fröhliche VdU-Mitglieder die neue Landesvorsitzende Gabi von der Decken und verabschiedeten gleichzeitig die langjährige Vorsitzende Birgitt Ohlerich.

Für ihre großartige Arbeit als Landesverbandsvorsitzende zeigten die VdU-Mitglieder Birgitt Ohlerich ihre Wertschätzung in Form von großem Applaus, viel Lob und dem Schwelgen in gemeinsamen Erinnerungen an fantastische Veranstaltungen und Momente aus den vergangenen sechs Jahren.

Die Zukunftspläne von Gabi von der Decken und ihrem Vorstandsteam knüpfen an die erfolgreichen Jahre an: viele interessante Themen, überregionale Treffen und wunderbare Begegnungen toller Unternehmerinnen sind bereits fest geplant und machen Lust auf mehr. Den Startschuss bildete ein virtuelles Escape-Spiel, das von allen souverän gemeistert wurde. Mit dem gehobenen Schatz geht es gut gerüstet und zuversichtlich in ein gesundes, ereignisreiches und lebendiges neues Jahr.