Westfalen

„Talk in Münster“: Marc Cain – eine nachhaltige deutsche Premiummarke stellt sich vor

„Marc Cain – eine nachhaltige deutsche Premiummarke stellt sich vor“ war das Motto des Netzwerktreffens der Unternehmerinnen der Region Münster des Landesverbands Westfalen.

Thomas Janssen, Leiter des Marc Cain Stores in Münster, stellte die Kennzahlen der Marke sowie ihre Produktions- und Herstellungsmethoden vor. Nachhaltigkeit ist für Marc Cain kein neues Thema – seit der Gründung der Marke vor 50 Jahren wird dieser Weg kontinuierlich verfolgt, weiterentwickelt und in der Unternehmensstrategie fest verankert. 

Neben Einblicken in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens wurde an dem Abend selbstverständlich auch über die neue Frühjahrskollektion im Store gefachsimpelt. 

Es war ein runder Abend und der Landesverband Westfalen dankt Thomas Janssen und seinem Team für die Gastfreundschaft.