Bremen-Weser-Ems

Sommerfest

Bei traumhaftem Wetter und in exklusivem Ambiente feierten der Landesverband Bremen-Weser-Ems ein wunderbares Sommerfest: 23 Unternehmerinnen trafen sich voller Vorfreude zum Netzwerken und Feiern. Die Teilnehmerinnen wurden an diesem Abend mit leckeren Speisen und Drinks verwöhnt – erst im Deck 20 auf dem Landmark Tower mit atemberaubendem Blick über Bremen, dann im Riva.

Die Landesverbandsvorsitzenden Ulrike Dökel und Birgit van Aken blickten zurück auf eine wunderbare Jahresversammlung des VdU in München und gaben einen Ausblick auf die Highlights des Jahres: die geplante Berlinreise für unsere Mitglieder und die Veranstaltung „She Starts“ am 9. September in Kooperation mit dem Starthaus Bremen & Bremerhaven. Ein großer Dank ging an dieser Stelle an das motivierte und agile Vorstandsteam Bremen-Weser-Ems, bestehend aus Janet Markus, Alexandra Nürnberger und Norina Köslich.

Der Landesverband war über diesen gelungenen Abend sowie die vielen persönlichen Gespräche sehr glücklich und freute sich besonders darüber, auch neue Mitglieder herzlich zu begrüßen.