Westfalen

Neue Doppelspitze im VdU-Landesverband Westfalen

In digitaler Wahl wurden Dr. Marie-Theres Thiell und Stephanie Gräfin von Westphalen zu Co-Vorsitzenden des VdU-Landesverbands Westfalen gewählt. Sie übernehmen das Amt von Angelika Thaler-Jung, die den Landesverband neun Jahre lang geführt hat.

“Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit den Mitgliedern des Vorstands des Landesverbandes und danken Angelika für ihren jahrelangen Einsatz für den Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) und die Energie, mit der sie den Landesverband geführt hat. Wir haben viel Freude daran, zusammenzuarbeiten und die Verantwortung zu teilen. Danke von uns auch an alle Mitglieder, die sich an der Wahl beteiligt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Klasse auch, dass uns Gerlind Rehkopf, weiterhin als stellvertretende Vorsitzende unterstützt”, so die beiden neuen Vorsitzenden.