Niedersachsen

Erster Unternehmerinnenstammtisch ein toller Erfolg!

Kommunikation ist wichtig. Miteinander reden hilft, weiterzukommen. Eine Tatsache, die immer wieder deutlich wird! Am 28. Februar 2019 war es dann soweit: Mitten in der City trafen sich die Mitglieder des VdU-Landesverband Niedersachsen gemeinsam mit Interessentinnen, Freundinnen und Bekannten im Restaurant „Sechs Sinne“ über den Dächern von Hannover zu einem regen Austausch.

Der Abend stand unter dem Motto „Einfach mal raus, andere Unternehmerinnen kennenlernen und sich mit ihnen austauschen, neue Kontakte knüpfen und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen.“ Fast 20 interessierte Unternehmerinnen kamen an diesem Abend  und nutzten die Zeit zum intensiven Netzwerken. Aufgrund der guten Stimmung an diesem Abend und der großen Resonanz wird der Landesverband Niedersachsen den Stammtisch regelmäßig wiederholen. Wir freuen uns auf alle hannnöverschen und interessierten Unternehmerinnen in der Region.

Text: Katja Banik