Sachsen/Sachsen-Anhalt

Eintauchen in Digitale Arbeitswelten – gemeinsam schaffen wir die Veränderungen

Christina Griesing hat uns im September zu sich nach Sangerhausen eingeladen, wo sie seit vielen Jahren die Werbefirma „new face“ führt. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Sohn Sandro Griesing.

Wir waren die ersten Gäste in ihrem neuen Medien Center. Viele von uns haben in den vergangenen Monaten ihre Unternehmensprozesse stärker digitalisieren müssen und gemerkt wie sich die Kommunikation in der digitalen Arbeitswelt völlig verändert hat. Genau dieses Thema hat die Firma new face aufgegriffen indem sie Firmen professionell bei der Gestaltung von digitalen Abläufen berät. Es war wie immer ein interessanter Austausch neuer Ideen. Im Vordergrund standen Fragen wie: „Wie gestalte ich Vertriebsmöglichkeiten effizienter?“, „Welche Förderprogramme bietet Sachsen-Anhalt?“ oder „Welche Bedeutung hat Social Media für die Mitarbeiter*innen-Rekrutierung?“.