Bayern-Nord

Ein herzliches Willkommen: An unsere neuen Mitglieder und Interessentinnen

Der Landesverband Bayern-Nord nutzte einen wunderschönen Sommertag im Juni, um neue Mitglieder und Interessentinnen Im Alten Kurhaus in Trabelsdorf zu begrüßen. Zu lange waren Treffen in Präsenz nicht möglich und so war die Freude umso größer, als man sich vor Ort kennenlernen und in den ersten Austausch gehen konnte.

Nach zweieinhalb Jahren Pandemie war es eine echte Freude einander wieder in Echtzeit zu begegnen und festzustellen, dass der VdU Bayern-Nord trotz widriger Umstände gewachsen ist und interessante junge Unternehmerinnen der unterschiedlichsten Branchen dazugestoßen sind. Mit dabei war auch das damalige Bundesvorstandsmitglied Heike Schneider-Jenchen, die sich den „Neuen“ herzlich widmete und in das „Was macht den VdU aus“ einweihte. 

Foto: VdU