Baden

Come-together! Einblicke in den Golfpark Gut Batzenhof

Nach herausfordernden Monaten wollten wir uns endlich wieder sehen! Mit Abstand. Am besten an der frischen Luft. Zusatzwunsch: Sonne. Der Golfpark Batzenhof hat‘s.

 

Der Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof liegt auf einem Hochplateau im Ortsteil Hohenwettersbach. Mit herrlicher Aussicht wohin man sieht. Der 18 Loch Platz Classic Course bietet eine immense golferische Themenvielfalt und ist neben den Well- und Fitnesseinrichtungen das Highlight der Anlage. Ein 9 Loch Modern Course) ergänzen die Anlage. Mit E-Cars durften wir, gemeinsam mit der Managerin der Anlage, Margarete Kögler, die weitläufige und kreativ nach Themen gestaltete Anlage erkunden.

Fazit: Begeistert! Im idyllisch gelegenen Restaurant & Café „Genusswerk“, mit einzigartiger Außenterrasse, konnten wir unser Live-Wiedersehen feiern und genießen. An Gesprächsthemen und Spaß hat es uns, wie immer, nicht gemangelt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.