Mecklenburg-Vorpommern

Business Lunch mit Erfahrungsaustauch

Nach langer Auszeit fand am 16. Juni bei sommerlichen 23 Grad Celsius endlich wieder der Unternehmerinnen-Stammtisch in der Hansestadt Stralsund statt. Anja Schurich, Regionalleitung Vorpommern-Rügen/Vorpommern-Greifswald, empfing die Unternehmerinnen in gemütlicher Atmosphäre.

Auf der Stralsunder Hafeninsel, mit Blick auf den Sund, wurden die Ereignisse und gesammelten Erfahrungen dieser besonderen Zeit ausgetauscht. Das Treffen wurde genutzt, um eine Zwischenbilanz der Krise zu folgenden Themen zu ziehen: Fachkräftemangel, Gestaltung der Region, Krisen- und Gesundheitsmanagement in Unternehmen.

Einen gelungenen Abschluss des Treffens schaffte Anette Riedel mit ihrem Impulsreferat. Dieses veranschaulichte die Nachhaltigkeitsmethode CORE, welche auf die Weiterentwicklung und Umsetzung einer individuellen Nachhaltigkeitsstrategie zielt.

Foto: Rehaform GmbH & Co. KG