Westfalen

Business Lunch des VdU Westfalen im Romantik Hotel Walhalla in Osnabrück

Unser Mitglied Nur H. Nezir hat uns auf positive Weise förmlich in ihren Bann auf gezogen, indem sie uns auf ihre ganz persönliche Reise von der studentischen Hilfskraft zur 4-fach Geschäftsführerin bei ABRAMS Industries® DE mitgenommen hat.

Beeindruckend schilderte sie, wie sie in ihrem Leben von erfahrenen, erfolgreichen und weisen Menschen geführt wurde, auch wenn ihr persönlicher Plan zunächst ein anderer war.

In ihrer Personalpolitik setzt sie auf Menschen, die für ihre Fähigkeiten und Ideen brennen, unabhängig von ihrer Ausbildung oder ihrem akademischen Background. Sie selbst ist ein Role Model dafür, wie Karriere auch ohne Studienabschluss und als Frau mit Migrationshintergrund gelingen kann.

Ihre Erfolgsformel: Passion für alles, was sie anpackt!

Fotos: (c) VdU